Neewer Metall Makro Fokussierung Schieberegler/Nahaufnahme

Ich hatte mir den Makroschlitten gekauft, um in die Welt des Fokusstacking einzusteigen. Die Verschraubung an der Kamera ist zwar fest, so das sich die Kamera selbst in Schräglage nicht verdreht.
Positiv ist, dass der Schlitten Arca Swiss kompatibel ist, und somit leicht auf einen entsprechenden Kopf montiert werden kann.

Die Makro Fokussierschiene Schieberplatte Präzisionsfokussierung durch einen Einstellbereich von 115 mm, mit zwei Steuerknöpfe könn bequem bei der manuellen Regulierung sein, es hilft um genaue Kamera-zu-Objekt Entfernung zu erreichen;

Die Schiene wird von einem knopfgesteuerten Schneckengetriebe und einer Indexskala angetrieben, die auf beiden Seiten der Schiene in Millimetern für Konsistenz gedruckt werden

Kompatibel mit dem Arca-Swiss RRS Standard

Material: Metall