24 Hours of Le Mans

Die großartige 24-Stunden-Woche von Le Mans hat begonnen! Heute Morgen wurde das offizielle 24-Stunden-Foto von Le Mans-Fahrern aufgenommen, und der Automobile Club de l'Ouest gab bekannt, dass seine Pressekonferenz am Freitag, den 14. Juni, um 10:00 Uhr im Begrüßungsgebäude stattfinden wird.

Alle 186 Fahrer versammelten sich auf der Strecke, um vor dem 87. Lauf der 24 Stunden von Le Mans für das offizielle Foto zu posieren. Ein ganz besonderes Bild zum Ende der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft, denn die 24 Stunden von Le Mans sind das Superfinale der Super-Saison 2018-19. Fans können ihr Souvenirexemplar heute Nachmittag um 17:00 Uhr in der Boxengasse bei der Autogrammstunde der Fahrer unterzeichnen lassen.
Die 186 Fahrer werden morgen (Mittwoch) wieder auf der Strecke sein, wenn die 62 Fahrzeuge des diesjährigen Rennens am freien Training und am ersten Qualifying teilnehmen

Startliste: Le Mans 2019

Author: Heinz Mösinger